Unsere Kanzlei berät schweizerische und ausländische Personen, Unternehmen und Organisationen und vertritt diese anwaltlich vor Gerichten und Behörden. Unsere Arbeitssprachen sind Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch.

Es ist unser besonderes Anliegen, unseren Klienten einen flexiblen, den individuellen Bedürfnissen angepassten Zusammenarbeitsrahmen zu bieten. Die uns erteilten Mandate führen wir effizient und pragmatisch. Dabei profitieren wir und unsere Klientschaft von den vielfältigen Vorteilen des von uns aufgebauten Netzwerks von Spezialisten und Fachverbänden der verschiedensten Branchen.

Wir unterziehen uns einer ständigen beruflichen Weiterbildung durch Teilnahme an Seminaren und Kursen. An den Entwicklungen unserer Fachgebiete beteiligen wir uns durch Referenten- und Dozententätigkeit für diverse Institutionen sowie durch Publikationen zu aktuellen Themen.